OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sommer!

Seien wir mal optimistisch. Stellen wir uns vor: Die Sonne, die uns dieses Wochenende so plötzlich verwöhnt hat, war nur ein Vorbote. Der Sommer kommt! Klar, mit muckeligen 25 Grad wird’s nicht den ganzen Mai über weiter gehen. Wir werden kurzfristig Rückschläge hinnehmen müssen. Aber das ändert nichts.

Machen wir uns also ein Bier auf und picken wir uns das Beste aus der Wahrheit heraus: Fuck you, Klimawandel, dieser Sommer wird einfach groß, und das ist gut so!

Da ist es völlig angemessen, jetzt schon ein paar Sommer-Fotos aus dem Archiv zu posten. Das älteste ist aus dem letzten Jahrtausend, das jüngste von 2015. Die meisten sind analog entstanden, ein paar meiner alten, handgemachten Schwarz-Weiß-Prints, die die Hürde der Digitalisierung genommen haben. Die neueren Bilder sind Digitalaufnahmen. An sich farbig, aber wenn es so richtig Licht und Schatten satt gibt, tue ich mich mit der Farbe besonders schwer. Darum ist hier alles schwarz-weiß. Und auch das ist gut so.

01_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

02_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

03_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

05_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

04_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

09_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

11_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

12_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

13_Bjoern_Schwentker_hamalnu_Sommer_Foto

Share Button

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *